Home Fliegenfischerkurse Übersicht Exclusives Einzelguiding
 
 

Exclusives Einzelguiding

 
     

Der Tipp für Anfänger und Fortgeschrittene:

   
           
     

Preis: DERZEIT SIND KEINE GUIDINGS MÖGLICH

   
           
     

Auf Wunsch ist Guiding (max. 2 Pers.) direkt an unserem Ausbildungsgewässer oder am Rhein (Region Köln Bonn) möglich. Wir organisieren den kompletten Tag von Angelerlaubnis, Leihgerät, Köder und was man sonst noch so braucht. Ihr müsst eigentlich nur Wathose/-Stiefel (die haben wir nicht in allen Größen), Verpflegung und entsprechende Kleidung mitbringen. Euer eigenes Gerät, sofern vorhanden, solltet ihr auf jeden Fall mitbringen. Wir können mit Sicherheit Anregungen zur Optimierung geben.

   
         
     

 

   
      Wir geben den ganzen Tag Tipps und Tricks, wie man erfolgreicher fischt bei einer individuellen und kompetenten Begleitung entlang des Gewässers. Was den ganzen Tag gemacht wird, bestimmt ihr !! Ob das Techniktraining, Insektenkunde, Praktische Übungen an bestimmten schwer zu befischenden Stellen, Streamerfischen auf Raubfische ist oder einfach nur ein gemütlicher Angeltag mit kompetenter Begleitung, soll euch überlassen sein. Spaß soll es machen! Das steht im Vordergrund. Termine werden vorher per Mail oder telefonisch vereinbart.    
      Eine kleine Anmerkung von mir persönlich: Wie immer bin ich zeitlich recht knapp dran. Die Einzelguidings finden in meiner Freizeit statt und können deshalb fast ausschließlich an den Wochenenden stattfinden. Saisonstart ist Mitte März, Ende ist Mitte Oktober. Ich kann keine Geschenkgutscheine ausstellen. Ich bitte um Verständnis. Danke!    
     

 

   
           
     

Anfragen bitte über die Kontaktseite

   
     
E-Mail an Thomas Vogt
   
           
     

Zurück zur Übersicht Guidingservice

   
           
Nach oben
Copyright Thomas Vogt , Hinweis: Thomas Vogt ist nicht für den Inhalt externer Internetseiten verantwortlich.